14 September 2017

Review - Nu Skin " NaPCA moisture mist"

Hallo meine Lieben!

Nicht NUR für die heißen Tage geeignet! ;-)
Auch wenn der "Sommer" sich immer mehr und mehr zurückzieht und Platz für das derzeitige Herbstwetter macht, möchte ich euch dennoch das NaPCA moisture mist Feuchtigkeitsspray von Nu Skin vorstellen. Denn nicht nur die Sonne beansprucht unsere Haut und unser Haar, sondern auch der im Moment draußen tobende Wind und die trockene, warme Heizungsluft bei uns Zuhause.

Die Basis stellt der natürliche Wirkstoff Natrium-Pyrolidon Carbonsäure dar - dem NaPCA - der diesem Produkt auch offensichtlich seinen Namen gibt. Dieser Wirkstoff bindet das vorhandene Wasser in der Haut, zudem wird noch die Befeuchtung der Haut gefördert. Zusätzliche Hyaluronsäure optimiert den Feuchtigkeitsgehalt unserer Haut und hilft diesen auch nachhaltig zu bewahren.

Die kompletten Inhaltsstoffe auf einem Blick
Aqua // Butylene Glycol // Glycerin // Aloe Barbadensis Leaf Juice // Sodium PCA // Sodium Lactate // Fructose // Glycine // Inositol // Lactic Acid // Niacinamide // Urea // Sodium Hyaluronate // PPG-5-Ceteth-20 // Citric Acid // Disodium EDTA // Phenoxyethanol // Chlorphensin // Sodium Benzoate

Der Sprühkopf
Die Anwendung funktioniert wie bei jedem anderen Feuchtigkeitsspray auch. Man sprüht die Flüssigkeit großzügig auf Gesicht, Körper oder Haar - der perfekte Frische-Kick für zwischendurch. Verwendet man das Spray direkt im Gesicht, erinnert es einen leicht, an eine schwach gesalzene Meeresbrise. Durch den sehr feinen Sprühnebel, der aus der Flasche heraustritt, verteilt sich das Spray gleichmäßig auf die gewünschte Stelle und zieht sekundenschnell ein. Ein wohltuender Film legt sich auf die Haut und sorgt direkt nach der Benutzung für ein samtig weiches Hautgefühl. Gleichzeitig vitalisiert der angenehm kühlende Sprühnebel trockenes Haar. Durch die fettfreie Formulierung beschwert das Produkt weder unser Haar, noch unsere Kopfhaut. Im Vergleich zu von mir anderen getesteten Feuchtigkeitssprays, empfinde ich das NaPCA moisture mist als sehr angenehm, denn das Spray ist komplett geruchslos

Ein weiterer äußerst positiver Aspekt - man kann das Spray auch als Grundlage für sein Make-up - quasi als Primer - oder aber auch zum setten verwenden. Es lässt pudrige Produkte wie z.B. Bronzer, Blush, Highligther und alles was Frau sonst noch im Gesicht aufgetragen hat, schön miteinander verschmelzen. Somit sieht der Teint ebenmäßig, frisch und irgendwie belebt aus. 

Kleiner Allrounder
 Mein persöhnliches Fazit
Wenn Ihr auf der Suche nach einem neutralen Feuchtigkeitsspray seid, dann kann ich euch das NaPCA moisture mist von Nu Skin wirklich nur empfehlen. Es eignet sich für alle Hauttypen, selbst für Leute wie mich, mit einer sehr empfindlichen Haut. Mittlerweile ist dieses Spray mein neuer treuer und täglicher Begleiter in meiner Make-up & Hautpflege- Routine geworden. Sollte sich dieses Produkt irgendwann mal dem Ende zuneigen - es ist sehr ergiebig - werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen! 

Das NaPCA moisture mist mit 250 ml kostet 16,41 € und Ihr könnt es *hier* oder bei Tobias von beauty&bodystyling bestellen.  

 Kennt Ihr schon Produkte der Marke NU Skin? 
Welches ist euer liebstes Feuchtigkeitsspray?

Lieben Gruß, eure Nadine.  

*PR-SAMPLE* -  Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich mag das Spray wirklich gerne :) Toller Beitrag Liebes!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linni,
    Dankeschön für dein positives Feedback.
    Über sowas freue ich mich immer sehr! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.