10 September 2017

Review - essence "coast´n´chill" - Nailpolish "relax rosy"

Hallo meine Lieben!

Ins Netz gegangen ;-)

Und ein "Hallo" an den September. Wollen wir uns nichts mehr vormachen, der Herbst steht schon allmählich in den Startlöchern. Das konnte man gerade in den letzten vergangenen Tagen deutlich spüren. Man merkt wie die Tage mittlerweile wesentlich kürzer werden, die Temperaturen beginnen zu sinken und auch die Sonne schafft es nur noch ab und an durch die graue Wolkendecke durch.
Passend zu diesem Jahreszeitenwechsel hat essence eine sehr schöne spätsommerliche trend edition namens "coast´n´chill" rausgebracht. Verschiedene Make-up Produkte in blau, sand- und warmen rosenholz-tönen entführen uns gedanklich, an eine kleine abgelegene Küste. Man sitzt abends entspannt an einem warmen Lagerfeuer, mit Blick ins Graue und lauscht dem Rauschen des Meeres. Das klingt doch richtig romantisch - oder? :)

Wer mir bei Instagram folgt, konnte in meiner Story bereits sehen, dass ich vor einigen Tagen den Aufsteller zu dieser Trend Edition entdeckt habe. Und wie sollte es auch anders sein, ein paar Produkte wanderten in mein Einkaufskörbchen.

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch den Nagellack 02 "relax rosy" vorstellen. Insgesamt beinhaltet die Trend Edition noch drei weitere Nagellack Nuancen - 01 "keep shining", 03 "listen to the sound of the waves" & 04 "chill lilly".

matt, Matt, MATTER!!

essence "coast´n´chill" nailpolish (limitiert)
Erhältlich in vier Nuancen
Inhalt 9ml - nach Anbruch ca. 36 Monate haltbar
Preis: 1,99 €

 Das sagt essence über dieses Produkt
"...deckende Nagellacke in soften Farben - wie bronze oder rauchigem blau - mit metallischem finish oder sand-effekt bieten die passende Maniküre zum dezent schönen Make-up."


02 "relax rosy" ist ein sehr zartes Altrosa, welches schon leicht in die Richtung Nude geht. Die Farbe mag ich ja schon sehr, aber in das ebenmäßig matte Finish bin ich richtig verliebt.


Was mich wirklich umgehauen hat, der Nagellack deckt komplett mit nur einer Schicht!! Zudem trocknet die Farbe schon fast sekundenschnell an. WAHNSINN!! Der dünne Pinsel fächert während des Auftrages gleichmäßig auseinander, was das Lackieren ganz ohne Probleme gestaltet. Das Ergebniss gefällt richtig richtig gut. Zur Haltbarkeit kann ich euch leider noch keine genauen Angaben machen, da ich die Farbe erst vor ein paar Stunden lackiert habe.

Bilder wurden alle mit meiner neuen Canon EOS 1300d gemacht! :)

Wie findet Ihr diese Nagellackfarbe?
Habt Ihr euch was aus der "coast´n´chill" Edition mitgenommen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)
Lieben Gruß, eure Nadine.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist irgendwie niedlich. Toll, dass sie so gut deckt und trocknet. Ich hasse es ja, wenn ich lange warten muss, bis die Farbe endlich trocken ist. Ich habe aus der LE noch nichts mitgenommen, da ich sie bei mir bisher nicht gefunden habe. :-D

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      Oh ja ... Geduld ist auch nicht gerade eine meiner Stärken, was das Trocknen von Nagellacken betrifft :-D
      Ich bin gespannt, was Du dir aus der LE noch mitnehmen wirst.

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein richtiges Träumchen. Leider steh ich nicht so auf matte Lacke. Ich müsste also immer einen Topcoat drüber machen & dazu bin ich eindeutig zu faul ;-)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      Gibt viele die nicht so unbedingt auf das Matte stehen :-D ich eigentlich auch nicht, aber die Farbe gefällt mir doch ziemlich gut mit diesem Effekt.

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    das ist wirklich eine schöne Farbe und ich finde sie perfekt für den Übergang zum Herbst :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den grauen ausgesucht. Den Sandeffekt finde ich toll.
    Liebe Grüße ❤️
    Mia

    http://mimislogical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      Ja habe ich mir gerade auf deinen Blog angesehen.
      Auch eine sehr schöne Farbe. :)
      Du hast einen schönen Blog und eine neue Leserin mehr.

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.