30 Dezember 2017

Privat: Goodbye 2017 - Danke


Ihr Lieben! So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu - "Bye bye!" Es ist an der Zeit, "Danke" zu sagen. Ich danke euch für dieses wundervolle Jahr 2017. Danke für eure Abonnements, eure Likes, eure lieben Kommentare und vor allem für eure Unterstützung. Ich bin jeden einzelnen von euch zutiefst dankbar und hoffe Ihr bleibt mir und meinem Blog auch weiterhin als Leser/innen treu. Meinen Blog habe ich dieses Jahr im März (nach einer längeren Pause) wieder zurück ins Leben gerufen. Mein Instagram Account "nadine_colourette" wird im April hingegen schon 2 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich freue mich auf das neue Jahr, denn ich habe so viele Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte. Mir macht es einfach unheimlich viel Spaß, neue Blogbeiträge zu verfassen. Aber auch das liebevolle gestalten und dekorieren meiner Bilder, hat sich mittlerweile zu einer sehr großen Leidenschaft von mir entwickelt. Und das alles mit euch teilen zu dürfen, erfüllt mein kleines Beauty-Herz mit Freude. Ein ganz herzliches Dankeschön, geht auch an meine diesjährigen Kooperationspartner.

So jetzt ist aber Schluss für dieses Jahr, bevor das hier kein Ende finden will. Ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Feiert schön, genießt das leckere Raclette oder Fondue und lasst ordentlich die Korken knallen. Bis dahin, macht`s gut - wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. ;-)

Lieben Gruß, eure Nadine.

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe das hast du sehr schön geschrieben, ich freue mich ebenfalls schon auf das neue Jahr, auf die vielen neuen Beauty Produkte die uns glücklich machen,die vielen Posts und Beiträge die auch meine große Leidenschaft sind. Einfach auf ein wunderbares tolles Jahr mit dir
    😘
    Gesundheit, Glück und alles was du dir wünschst,wünsche ich dir für das neue Jahr.
    Liebste Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.