11 Dezember 2017

Beauty: MM - Cosmetics: "Puredeluxe" | Review


(Unbezahlte Werbung, Pr-Sample)

Ihr Lieben, unsere Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers. Jahr um Jahr graben sich die Zeichen der Zeit in unsere Haut. Deswegen sollte die richtige und individuell abgestimmte Hautpflege ein wichtiges Thema für jeden von uns sein. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht - aber leider nehmen wir uns immer weniger die Zeit, uns mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Der Job, die Familie, die Freunde, der alltägliche Wahnsinn, welcher sich Leben nennt steht immer an erster Stelle. Und dabei vergessen wir einen ganz wichtigen Teil - und zwar uns selbst. Ich persönlich finde ja, das Pflege auch ein Akt von Selbstliebe ist, für Körper und Seele.

Ich möchte euch in meinem heutigen Beitrag eine Marke und deren Produkte vorstellen, denen genau dieser Aspekt - der Selbstliebe - mit sehr am Herzen liegt.


"MM-Cosmetics" - Beauty - Konzepte made in Germany. Unternehmensziel war von Beginn an, am Kosmetikmarkt hochwertige Behandlungskonzepte "made in Germany" zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern aus dem Bereich der Medizintechnik und namhaften Laboren. ist das Poro-XS Mesoporations-Konzept entstanden. Im Oktober 2010 wurde bei der Beauty-Presse in München das Konzept erstmals vorgestellt. Die Zahlen belegten, dass das Unternehmen mit ihrer Philosophie "Beauty-Konzepte made in Germany zu fairen Preisen", den Nerv des Fachpublikums getroffen hatten. 

Markterfolg - MM-Cosmetics wurde in Juli 2010 gegründet. Innerhalb der ersten 5 Jahre konnten ca. 2500 Mesoporationsgeräte in Eigenmarke und Private-Label an Fachinstitute und internationale Kosmetikhersteller ausgeliefert werden. Somit gehören Sie zu den weltweit führenden Anbietern in diesem Bereich. Zwischenzeitlich wurde das Produktsortiment um das Polish-XS Dermabrasions-Konzept und die exklusive puredeluxe "unisex" Pflegelinie erweitert. 

Qualität - Alle Produkte und Geräte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Alle Verfahrensabläufe orientieren sich an der Kosmetik GMP (GMP - Good Manufacturing Practice), um ein Höchstmaß an Qualität und Reproduzierbarkeit zu erzielen. Das ausgewählte Kontrolllabor prüft jeden Rohstoff auf die spezifischen Eigenschaften, damit zu jedem Zeitpunkt eine gleichbleibende Qualität gewährleistet werden kann.

Puredeluxe - Und so bekam die Geschichte 2017 ihr Happy End, indem die Puredeluxe Produkte nun nicht mehr nur in SPAs und Kosmetikinstituten erhältlich sind, sondern auch online - KLICK HIER, und du kommst zum Shop!

Alle Produkte sind frei von Tierversuchen und bis auf eines ( das "Phyto-Marine-Serum und die dazugehörige Maske) auch noch vegan.



Als erstes möchte ich euch diese beiden Reinigungsschäume näher vorstellen, welche mit Hyaluron angereichert sind. Die Hyaluronsäure verbessert die Elastizität und Spannkraft, erhöht die Wasserspeicherfähigkeit unserer Haut. Außerdem sorgt es für den Aufbau eines Feuchtigkeitsdepots und polstert Fältchen sofort von innen auf. 

Puredeluxe - "Hyaluron Cleansing Mousse"

Inhalt: 150 ml
Preis: 26,00 €


Ich verwende das "Hyaluron Cleansing Mousse" morgens und abends. Zuerst feuchte ich mein Gesicht an (ob noch mit meinem Make-up oder aber auch ungeschminkt), dann gebe ich ein bis zwei Pumpstöße des Produktes in meine Hände, verteile es in meinem Gesicht und massiere es kurz in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Anschließend wasche ich mein Gesicht gründlich mit warmen Wasser ab. Der cremig fluffige Schaum reinigt das Gesicht auf sanfte Weise und entfernt alle Hautrückstände/ Unreinheiten und jeglichen "Schmutz" wirklich restlos. Durch den zusätzlichen Wirkstoff Betaine wird die Haut nachhaltig vor dem Feuchtigkeitsverlust und unerwünschten Hautirritationen bewahrt. Nach der Anwendung bleibt ein angenehm glattes und geschmeidiges Hautgefühl zurück. 

Puredeluxe - "Hyaluron Tonic Mousse"

Inhalt: 150 ml
Preis: 26,00 €


Als nächsten Schritt verwende ich das "Hyaluron Tonic Mousse". Auch hier gebe ich ein bis zwei Pumpstöße des Produktes in meine Hände und trage es auf mein zuvor gereinigtes Gesicht auf. Der erfrischende, milde Schaum zieht schnell in die Haut ein, ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. Zudem verwöhnt es die Haut mit einem extra Plus an Feuchtigkeit und verleiht ihr einen Frische-Kick. Kiwi-Extrakt versorgt die Haut mit wertvollem Vitamin C, schützt sie vor Hyperpigmentierung und verlangsamt den Abbau der Hyaluronsäure. Tiegergras und Hamamelis wirken entzündungshemmend, besitzen eine antibakterielle Wirkung, beruhigt und entspannt die Haut und machen das Produkt besonders gut verträglich. Das noch ebenfalls zusätzlich enthaltene Gerstenextrakt schützt die Haut vor freien Radikalen und versorgt diese mit wertvollen Enzymen und Proteinen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm erfrischt und leicht kühl an. Dieses Produkt sorgt für den idealen Abschluss nach der Reinigung und ist die optimale Vorbereitung auf die anschließend verwendeten Pflegeprodukte.

Puredeluxe - "Hyaluron Glacier Mousse"

Inhalt: 30g (ausreichend für ca. 30 Masken)
Preis: 75,00 €



Kommen wir nun zu meinem persönlichen Star dieser Review - der eisblauen Gletscher-Gel-Maske. Das "Hyaluron Glacier Mousse" ist das perfekte Extra an Wirkstoffversorgung und Pflege für Zwischendurch.


Das gefriergetrocknete Hyaluronpulver (ohne Konservierungsstoffe) enthält 2 wertvolle Braunalgen (Durvillea & Sargassum) und Sanddornöl. In Wasser angerührt, entsteht eine eisblaue Gelmaske die müde, abgespannte Haut wieder munter macht und Ihr eine neue Frische verleiht. Durch die hohe Feuchtigkeitsbindung, wird nach der Anwendung ein sichtbarer Soforteffekt mit Expressstraffung versprochen.


Für eine Maske, ausreichend für Gesicht, Hals und Dekolleté wird ca. 1/4 Teelöffel Pulver in ca. 35 ml Wasser gegeben. Das Pulver langsam über der gesamten Wasseroberfläche einstreuen und kurz sumpfen lassen. Danach wird das Ganze gut eingerührt. Bei Bedarf kann noch etwas Wasser oder Pulver hinzugefügt werden. Es ist nicht Schlimm, wenn beim Anrühren ein paar Klümpchen entstehen. Diese haben nur Einfluss auf die Optik ;-), aber nicht auf die Behandlung und deren Wirkung. Die Konsistenz und Festigkeit kann nach eigenem Ermessen gewählt werden. Das Mousse sollte aber zumindest so fest sein, das es in einer aufrechten Haltung nicht vor der Haut läuft. Das Gel mit der Hand oder einem festen Maskenpinsel, gleichmäßig (in einer dicken Schicht) auf den gewünschten Stellen auftragen, und nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit die Reste feucht abnehmen. Für eine maximale Hautversorung und einen absoluten "Aha-Soforteffekt" wird ein Peeling empfohlen. Dieses Produkt ist auch der ideale Urlaubsbegleiter, da es nach einem ausgedehnten Sonnentag für eine schöne Hauterfrischung sorgt und eventuell durch übermäßige UV-Einstrahlung entstandene Hautirritationen und Rötungen, schnell lindert.


Das Ergebnis nach der Anwendung, kann sich wirklich sehen lassen. Das Hautbild wirkt frisch, gesund, merklich geglättet und strahlt richtig. Während ich die Maske auf mein Gesicht aufgetragen habe, bemerkte ich den leicht kühlenden Effekt. Im Laufe der Einwirkungszeit fühlte sich meine Haut leicht spannend an. Was ich keineswegs als unangenehm empfunden habe. Es fühlte sich an, als würde meine Haut leicht nach hinten gezogen werden.


An dieser Stelle "Vielen lieben Dank" an dich Christine für diese tollen Produkte. :) Die kleinen Minis gab es noch als Probe dazu.

Mein Fazit zu den Produkten der Puredeluxe Pflegelinie

Ich habe die Produkte nun gut 2 Monate ausgiebig in meinem Badezimmer getestet und kann euch sagen, dass Puredeluxe für mich ein absolutes Luxus-SPA Feeling und ein Akt der Selbstliebe mit ihrer Pflege geschaffen hat. Die Produkte sind schlicht gehalten, wirken jedoch sehr edel, hochwertig und luxuriös. Das Unternehmen setzt hierbei eher auf gute und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, als auf eine übertrieben aufgesetzte Verpackung. Die Flakons und Tiegel passen sehr gut zueinander und in das Konzept. Ich bin wirklich rundum sehr zufrieden mit den Produkten von MM-Cosmetics. Natürlich muss man die Produkte erst regelmäßig anwenden, um dauerhaft sichtbare Erfolge zu erzielen. Aber ich merke wie meine Haut nach jeder Anwendung etwas mehr aufgepolstert und "jünger" aussehend wirkt. Ach so ganz vergessen, zum Thema Duft - die Produkte riechen nach der Frische des eisblauen Meeres. Viele von euch werden bei den Preisen jetzt "schlucken" aber ich empfinde das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität und den Produktionsweg für angemessen. Es gibt Produkte die deutlich teurer sind aber nicht diese Wirkung und Ergebnisse bringen.
Also ich kann euch die Marke MM-Cosmetics und deren Produkte auf jeden Fall beruhigt weiterempfehlen. Vielleicht sucht der ein oder andere von euch auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für euren Liebsten / eure Liebste. Dann setzt doch dieses Jahr einfach mal auf - "Luxus für die Haut".

Darf eine gute Pflege bei euch auch gerne mal etwas mehr kosten?


In diesem Sinne, wünsche ich euch jetzt eine angenehme Nacht. 
Lieben Gruß, eure Nadine.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das sieht ja interessant aus und klingt echt super. Danke für den Tipp :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.