30 August 2017

Nu Skin Bloggerevent mit Bodystyling24

Hallo meine Lieben,

Abschlussfoto des Bloggerevents

Ich war - wie Ihr es vielleicht in meinen InstaStories mitbekommen habt - letzten Sonntag auf dem ersten "Nu Skin" Bloggerevent von Bodystyling24 und seinem Team eingeladen. Für mich und meinen Freund (JA! Richtig gelesen - er wollte sich freiwillig mal ein Bild eines solchen Events machen. Das muss wahre Liebe sein! Und da wir eine Begleitperson mitbringen durften, sprach auch nichts dagegen, ganz im Gegenteil. :) Also wo waren wir nochmal stehen geblieben? Genau, für meinen Freund und mich ging es nach Frankfurt am Main. Um genau zu sein, in die von uns ca. 260 km weit entfernte Stadt Eschborn - wo die Marke Nu Skin ihre deutsche Firmenzentrale besitzt.

Vortragsraum - Foto von Tobias

Als wir endlich nach der 2 1/2 stündigen Autofahrt ankamen, wurden wir schon ganz herzlich von Tobias, seinem Partner Peter und einigen Bloggerinnen in Empfang genommen. Zur Begrüßung gab es Sekt, Saft oder Wasser. Nun hatte man erst einmal etwas Zeit um sich zu erfrischen, untereinander kennenzulernen und sich etwas umzusehen.

Nachdem nach und nach alle Mädels angekommen waren, ging es in den Vortragsraum, wo Tische, Stühle und eine gefüllte Candybar schon für uns bereit standen.




Als Einstieg, gab es von Peter & Tobias einen sehr interessanten Vortrag über das weltweite Unternehmen und in die Firmenphilosophie von NU Skin.

Galvanic Spa in Einsatz

Anschließend gab uns die liebe Kerstin eine exklusive Vorführung des "Galvanic Spa" - ein Gerät, was Falten schon nach der ersten Anwendung mindert & der Haut eine jugendliche Frische verleiht. Mit genau diesem Produkt, hat NU Skin Ihre Erfolgsgeschichte geschrieben. Denn selbst berühmte Persönlichkeiten wie z.B. Brad Pitt oder Nicole Kidman schwören auf diesen "Jungbrunnen". Weitere Informationen und den Preis zu diesem Produkt bekommt Ihr HIER.

Tobias Schwester stellte sich zum "Abschminken" zur Verfügung - dabei wurde viel gelacht

Nach einer kleinen Pause - hielt die liebe Nadine von http://lyvzblog.blogspot.de/ einen sehr ausführlichen und informativen Vortrag über Ihre persönliche Hautpflegeroutine natürlich mit den Produkten von NU Skin & was man alles bei seiner eigenen Hautpflege beachten sollte. So Dinge wie - am Tag viel Flüssigkeit zu sich nehmen, sich IMMER abschminken, Handtücher regelmäßig wechseln, darauf achten, sich nicht mit den Fingern ins Gesicht zufassen und noch einiges mehr. Sie erzählte uns welche Produkte wofür angewendet werden, gab uns einen Blick auf die Inhaltsstoffe und führte uns zum Schluss, eine kurze Abschminkroutine an Tobias Schwester vor.


Natürlich wollte Tobias seine Schwester nicht so (ungeschminkt) nach draußen lassen ;-) - also legte Kim von http://annowskim.blogspot.de/ kurzerhand Pinsel an und machte die Base, indem Sie Foundation und ein leichtes Contouring auftrug.


Danach zauberte die liebe Alev von http://alevsbeautyblog.blogspot.de/  Ihr noch ein sehr schönes dezentes Augen-Make-up - und fertig war der Look!

Gleichgesinnte unter sich! :)

Und dann war der Tag auch leider schon wieder viel zu schnell vorbei. Zum Schluss bekam jeder von uns noch ein Goodie Bag & es gab noch eine tolle Verlosung, das Motto war #beautymeetsfashion - und überraschenderweise hat jede von uns etwas "gewonnen". Peter´s Tochter stellte jeder von uns eine wunderschöne Korbtasche von "BUCKLE UP" & einen Schal von "Schal & Rauch" zur Verfügung. Schaut unbedingt mal auf Ihrer Instagram Seite https://www.instagram.com/pure.living_brueggen/ vorbei.

Das "Perfekte" Gruppenbild ... NICHT! :-D 
Foto von Linda

Bevor es für uns alle Richtung Heimat ging, wurden zum Abschluss noch einige tolle Erinnerungsbilder gemacht. 

NU Skin Goodie Bag
Mein Fazit 

Ein rundum gelungener Tag unter Gleichgesinnten! :) Eine tolle Atmosphäre, sehr interessante Vorträge & Vorführungen der Produkte von NU SKIN, tolle liebe Mädels die ich kennenlernen durfte und auch um unser leibliches Wohl wurde sich bestens gekümmert. An dieser Stelle nochmal "Vielen herzlichen Dank für die Einladung und die tollen Goodies!" 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick ins Event gefallen?
Kennt Ihr die Marke NU SKIN?

Lieben Gruß, eure Nadine!

Bloggermädels

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich super. Cool das dich dein Freund begleitet hat, war für ihn sicher auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag zu unserem Event! Du hast den Tagesablauf super ausführlich wiedergegeben und schön viele Bilder verwendet. Danke für dein tolles Feedback :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    das eine Gruppenbild musste ich auch unbedingt zeigen. Ich glaube, da schaut nur Ina in die Kamera :D

    Ein toller Beitrag! Ich hoffe, wir können bald alle noch einen verfassen ;)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    das war so ein schönes Event! Habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen :) Die Marke kannte ich vorher gar nicht, umso mehr freue ich mich drauf die Sachen aus der Goodiebag auszuprobieren! Hoffe wir sehen uns bald wieder ♡

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu😊
    Es war ein schönes Event, bin gespannt auf das Testen der Produkte.
    Ein schöner Bericht.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dir das Event so gut gefallen hat. Das sind echt tolle Eindrücke. :) Viel Spaß beim Testen der Produkte aus der Goodiebag!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen Eindrücke, klingt nach einem richtig schönen Event.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja echt nach einem tollen Event an !*-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem tollen Event! Die Marke kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Das Event hört sich gut an! Da hast du schöne Eindrücke mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einer tollen Zeit aus!
    Hatte zuvor noch nichts von der Marke gehört.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem tollen Event aus, finde es ja süß das dein Schatz mit ist. Ich habe bis jetzt nur von der Marke auf anderen Blogs gelesen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja echt nach einem tollen Event aus und schöne Eindrücke hast du davon mitgebracht! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.