12 März 2017

REVIEW - Catrice Marina Hoermanseder - Eyeshadow Palette - C01 EYEconic Straps

Hallo meine Lieben! :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
Aber wie sollte es auch anders sein, bei diesem herrlichen Frühlingswetter. 

Mein Freund und ich haben gestern das sonnig warme Wetter genutzt, und sind nach Borken gefahren, um ein wenig dort durch die Läden zu bummeln. Selbstverständlich durfte ein Besuch bei dm nicht fehlen. Aber das ist mein Freund schon mittlerweile von mir gewohnt. Dort angekommen habe ich tatsächlich einen vollen Aufsteller der neue Limited Edition von CATRICE entdeckt. Und natürlich durfte ein Teil und zwar diese hübsche Eyeshadow Palette direkt mit.


"Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE und die neue Limited Edition wird von März bis April 2017 im Handel erhältlich sein. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring/ Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle."




Was die Designerin Marina Hoermanseder über das Produkt sagt: 
"Die Eyeshadow Palette bietet drei Puder- Lidschatten in Weiß-Champanger, Rosa und Braun mit schimmernden Finish sowie mattes Schwarz. Mit den aufeinander abgestimmten Trendfarben wird jedes Augen Make-up zum absoluten Blickfang. Das Packaging in Weiß und Roségold überzeugt mit edler Optik: die Gürtelschnallen und der "Marina Hoermanseder" Schriftzug ordnen die Eyeshadow Palette unverwechslbar dem Stil der erfolgreichen jungen Designerin zu. Mit praktischem Spiegel im Deckel auch ideal für die Handtasche geeignet." 

C01 EYEconic Straps - 7,68 g ; 4,99 €, haltbarkeit nach Anbruch bis zu 12 Monaten 



Design & Verpackung: Zum Design und dem Packaging selbst brauch ich doch eigentlich gar nicht viel sagen. Oder? Genau nur aus diesem Grund, musste ich mir die Eyeshadow Palette schon kaufen. *Verpackungsopfer* 
Das Design der LE ist durchweg in Weiß und Roségold gehalten, was mir unglaublich gut gefällt. Auch die kleine Lidschatten Palette sieht einfach unglaublich edel und hochwertig aus, obwohl die Umverpackung nur aus Plastik besteht. 
Öffnet man das kleine Kästchen, kommt diese wunderschöne und außergewöhnliche Prägung zu Vorschein. Zudem befindet sich ein kleiner praktischer Spiegel im Deckel. 


Die Eyeshadow Palette beinhaltet vier aufeinander abgestimmte Lidschatten Farben.

Swatches von links nach rechts: 
  • ein sehr helles schimmerndes Weiß-Champanger (sehr schlecht pigmentiert)
  • ein zart schimmerndes Rosa (mittelmäßig pigmentiert)
  •  ein schimmernder mittler Braunton (mittelmäßig pigmentiert)
  • ein dunkel mattes Anthrazit (am besten pigmentiert)
Mein Fazit: Die Farbzusammenstellung finde ich eigentlich sehr gelungen für ein schönes dezentes Alltags Make-up. Nur leider lässt die Pigmentierung hier sehr zu wünschen übrig. Da finde ich persönlich kennen wir bessere Qualität von CATRICE. Für die Swatches so wie sie auf dem Foto zusehen sind, musste ich schon mehrmals mit dem Finger in die jeweilige Farbe um diese zu schichten. Falls ihr die Nuancen für ein Augen Make-Up verwenden wollt, empfehle ich euch hier vorher auf eine gute Eyeshadow Base zurückzugreifen. Ich persönlich kann euch nur den Tipp geben, falls ihr die Eyeshadow Palette kauft wollt, dann behaltet diese in Ehren als Sammelstück und "zerstört" auf keinen Fall diese wunderschöne Prägung, sowie ich es getan habe. *Hände übern Kopf zusammenschlag*. Es lohnt sich nicht!!
Leider kann ich euch hier für dieses optisch wunderschöne Produkt keine Kaufempfehlung aussprechen. 

Habt Ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?
Was sagt Ihr zu dieser Eyeshadow Palette?

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag. :)
Lieben Gruß, Nadine.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, trotzdem ein schönes Samnelobjekt, auch wenn die Pigmentierung nicht gut ist.
    Liebe Grüße💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist so toll, viel zu schade um zu benutzen haha
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.