30 März 2017

REVIEW - Rival De Loop Young Neuheiten

Hallo meine Lieben! :)


In meiner Instagram-Story konntet ihr es schon sehen, dass ich gestern das neue Sortiment von Rival De Loop Young bei Rossmann entdeckt habe. Und nach einer Weile stöbern und testen, durften auch schon ein paar der Neuheiten bei mir einziehen. 
Diese möchte ich euch in meinem heutigen Beitrag etwas näher vorstellen. 

Beginnen möchte ich mit den Produktneuheiten aus dem Bereich Teint. 




Fangen wir hier mit der Strobing Palette an. Da ich mit den Highligther von der Rossmann-Eigenmarke bisher immer recht zufrieden war, musste ich mir diese natürlich auch genauer anschauen. Nachdem Griff in den Tester war dann relativ schnell klar, die Palette muss mit. 
Die Umverpackung der Palette besteht zwar nur aus Plastik und sieht zudem auch nicht wirklich hochwertig aus, aber seht selbst. 


Die Palette besteht aus drei Tönen - zwei Highlighter und einem Holo-Blush. Die Highlighter schimmern sehr schön, und enthalten keine groben Glitzerpartikel. Die zwei sind wirklich sehr gut pigmentiert, lassen sich super aufbauen und verblenden. Je nach Intensität, kann man sich einen dezenten Schimmer ins Gesicht zaubern oder für einen ordentlichen Glow sorgen. Der Blush ist von der Textur butterweich und am besten pigmentiert. Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Peachton mit goldenem Einschlag. Meiner Meinung nach perfekt für sonnengebräunte Haut. 

Strobing Palette - 10 g ; 2,99 €, haltbarkeit nach Anbruch bis zu 24 Monaten


01 - "soft glow"


02 - "beach glow"

Das Glow & Shine Powder ist in zwei Variationen erhältlich. Für alle die schimmernde Bronzer mit etwas frischen Rougeanteil mögen, sind diese beiden hier genau das Richtige. Die Farbzusammenstellungen sind sehr gut gelungen und harmonieren wunderbar miteinander. 



Die zarte Texur des Quattro Bronzing Powder erlaubt ein einfaches und angenehmes Auftragen. Die Nuancen können einzeln oder in Kombination miteinander verwendet werden. Wie ihr auf den Swatch Bildern erkennen könnt, ist die Pigmentierung wirklich ordentlich. Meiner Meinung nach, lassen sich die Farben auch gut auf dem Auge tragen. 

Glow & Shine Powder - 9 g ; 2,99 €, haltbarkeit nach Anbruch bis zu 24 Monaten






Das Banana Powder durfte schlussendlich heute auch noch mit. Das lose gelbliche Puder befindet sich in einem Plastik Döschen. Es soll Rötungen und Augenringe perfekt kaschieren. Wenn man das Döschen aufschraut, kommt eine Puder Quaste zum Vorschein. Ich persönlich verwende allerdings doch lieber meinen Pinsel. Das Produkt ist sehr fein, lässt sich gut dosieren, einfach entnehmen und auftragen. Es fühlt sich sehr angenehm weich an und hinterlässt keinen pudrigen Film auf meiner Haut. Im Gegenteil es verbindet sich wunderbar mit meinem Make-up und zeichnet den Teint schön weich und ebenmäßig. Es deckt leichte Rötungen gut ab, jedoch hat auch dieses Produkt, seine Schwierigkeiten meine sehr starken Augenringe abzudecken. Wäre auch zu schön gewesen. Ach und ihr müsst unbedingt an dem Puder schnuppern, es duftet herrlich nach Banane. :)

Banana Powder - 5,5 g ; 2,99 €, haltbarkeit nach Anbruch bis zu 6 Monaten


Kommen wir zum Schluss zu diesen beiden praktischen Beautyhelfern. 


Das Primer Spray soll als optimale Make-up Grundierung dienen.

Anwendung: Das Make-up Primer-Spray schütteln, vorsichtig aus ca. 15 cm Entfernung auf das Gesicht aufsprühen und kurz trocknen lassen. Dabei Augen und Mund geschlossen halten. Anschließend wie gewohnt das Make-up auftragen. Das Primer-Spray hinterlässt dank der Rezeptur mit Aprikosenkernöl ein zartes Gefühl auf der Haut. 

Inhaltsstoffe: Butane / Propane / Isododecane / Hydrogenated Tetradecenyl / Methylpentadecene / Tridecyl Salicylate / Prunus Armeniaca Kernel Oil


Das Fixing Spray soll die Haltbarkeit von Make-up verlängern.

Anwendung: Wie gewohnt das Make-up auftragen. Anschließend das Fixing-Spray schütteln und vorsichtig aus ca. 15 cm Entfernung auf das Gesicht aufsprühen. Dabei Augen und Mund geschlossen halten. Verleiht dem Make-up ein langanhaltendes und frisches Finish mit Lotus- und Baumwollenextrakt. 

Inhaltsstoffe: Alcohol / Denat / Butane / Propane / VP/NA Copolymer / Aqua / Propylene Glycol / Gossypium Herbaceum Flower Extract / Nelumbo Nucifera Flower Extract

Beide Produkte werde ich in der nächsten Zeit mal genauer unter die Lupe nehmen und euch gerne auf Instagram in meiner Story darüber berichten. 

Primer-/ Fixing Spray - 50 ml ; 2,99 €


Mein Fazit: Insgesamt finde ich die neuen Produkte von Rival De Loop Young wirklich sehr gelungen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir, an den Verpackungen kann die Marke noch ein wenig feilen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für die Produkte, die ich euch soeben vorgestellt habe. 

Habt Ihr schon das neue Sortiment von Rival De Loop Young entdeckt?
Welche Produkte sind bei euch im Einkaufskörbchen gelandet?

Lieben Gruß, Nadine. 







2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    vielen lieben Dank für Deine sehr tolle und ausführliche Review💜
    Die Swatches sind wirklich toll😍Bisher hat mich leider die Verpackung abgeschreckt, finde sie nicht sehr ansprechend.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Review! Der Highlighter gefällt mir so gut *-*
    Tolle Produkte, danke für die tolle und Ausführliche Vorstellung :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.