08 März 2017

I´am back again!

Hallo meine Lieben,

Ja, ihr seht richtig, ich "lebe" noch! :) Und melde mich hiermit wieder zurück auf meinem Blog.
Es tut mir sehr leid, dass ich auf einmal "wie vom Erdboden" verschwunden war.
Ich weiss nicht, ob ihr das Gefühl kennt, dass euch ALLES zuviel wird und ihr einfach weg wollt, am besten ganz ganz weit weg?! Aus meinem "Hobby" hier, konnte ich mich ohne weiteres zurückziehen. Und das war auch bitter nötig, da ich vieles in meinem Leben neu ordnen und aufbauen musste. Einige Situationen haben mir den Boden unter den Füßen genommen. Da brauchte ich die Zeit und vor allem all die Kraft, die ich noch aufbringen konnte, um für meine 5 jährige Tochter und mich stark sein zu können. Und das war wahrhaftig nicht einfach.

Aber ich habe in dieser Zeit einen ganz tollen Menschen kennenlernen dürfen und mittlerweile sind wir nun knapp ein Jahr zusammen. Und was soll ich sagen, ich bin richtig glücklich. Meiner Tochter und mir geht es seit langem wieder richtig gut.

Ich hatte durch die ganzen negativen Erfahrungen, (und ich weiss, ich bin nicht die Einzige die sowas erlebt bzw. erlebt hat) schon die Hoffung an das Gute in einem Menschen (gerade an die Männerwelt da draußen) nicht mehr geglaubt. Ich frage mich noch oft, wie ein Mensch, einem anderen Menschen "Gefühle" vorspielen kann. Wie kann man das einem Menschen, den man ja eigentlich mag antun. All diese Fragen und mehr kreisen noch sehr oft in meinem Kopf umher. Aber ich habe in meiner jetzigen Beziehung gelernt, dass nicht alle Menschen gleich sind und das man lernen muss, die Vergangenheit loszulassen. Damit man seinem Glück nicht selbst im Wege steht. Und auch das ist verdammt nicht immer einfach gewesen.

Doch nun bin ich mir sicher, dass ich/ wir auf dem richtigen Weg sind. Wir leben jetzt schon eine ganz Weile zu dritt zusammen bei meinem Freund. Und jetzt wagen wir den Schritt! :) Wir werden schon ganz bald zusammenziehen. Mietvertrag ist unterschrieben und die Umzugsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Und währenddessen kam jetzt immer mehr der Wunsch bzw. vielmehr der Drang, mit dem bloggen wieder anzufangen. Ich merke, dass ich meine Lust, die Motivation, Inspirationen und vor allem auch etwas Zeit für meinen Blog wiedergefunden habe. Denn wenn alles um einen herum stimmt, kann auch alles andere wieder klappen . Auch der Kontakt mit euch, meinen treuen Lesern, hat mir doch sehr gefehlt. Ich bin euch so dankbar, dass ihr trotz allem noch immer da seid. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich möchte versuchen, auf meinem Blog und in meinen Beiträgen eine gewisse Struktur zu bekommen. Deswegen auch dieser komplette Neuanfang hier. Es sollen nicht nur strupide Previews und Reviews hier erscheinen. Vielmehr möchte ich euch auch ab und an, ein wenig aus meinem Privatleben erzählen. Einfach dass ihr MICH, die Person die sich hinter dem Blog verbirgt, ein bisschen besser kennenlernen könnt. Aber keine Sorge, das Thema "Beauty" wird nicht zu kurz kommen. Versprochen!!

So und nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde mir jetzt den Bitchelor ... äh den Bachelor anschauen. ;-)

Lieben Gruß, Nadine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.