16 August 2017

NYX - Lid Lingerie Shadow Palette - Review

Hallo meine Lieben,


Ich hoffe, dass Ihr alle gut in die neue Woche gestartet seid?! Auch wenn wir mittlerweile schon Mittwoch - und somit Bergfest - haben. Wer kennt das Problem nicht? - #instagramfixtan - und um in meinem Fall genau zu sein, die liebe Jenny vom Blog Rockerbella. Als Sie diese beiden Produkte von NYX gestern Morgen auf Ihrem Blog vorstellte, war es sofort um mich geschehen. *Blitzverliebt* Bei den Produkten handelt es sich zum einen, um einen Liquid Lipstick der NYX Lingerie Reihe - 02 Embellissement. Und zum anderen um die NYX LID Lingerie Shadow Palette, welche sich farblich genau zu diesen Lippenstiftprodukten anpasst. In meinem heutigen Blogbeitrag, möchte ich euch diese Lidschatten Palette ein wenig genauer vorstellen.


NYX - LID Lingerie Shadow Palette - Das Äußere

Die Palette habe ich in einem extra Aufsteller bei dm entdeckt. Das schlichte schwarze Packaging der Palette hat mich sofort angesprochen. Und obwohl die Umverpackung der Palette nur aus (stabilen) Plastik besteht, wirkt diese doch recht hochwertig. Der durchsichtige Deckel, bietet einen sofortigen Blick auf die sechs Farben. Die Farben liegen unter einer Schutzfolie verborgen. Die Palette enthält weder Spiegel, noch einen dieser "nervigen" Applikatoren.


NYX - LID Lingerie Shadow Palette - Das Innere

Die Palette beinhaltet sechs sehr schöne warme, neutrale Farben - welche alle ein mattes Finish haben. Somit eignet sich diese Palette meiner Meinung nach perfekt für den Alltag. Da alle Farben doch recht unterschiedlich sind, kann man einige verschiedene Looks mit ihr kreieren. Mir persönlich gefällt der zarte Lavendelton in der oberen Reihe besonders. 

 
NYX - LID Lingerie Shadow Palette - Swatches (von links nach rechts)

- ein heller, cremiger Champanger Ton
- ein zartes Lavendel (ähnelt der Liquid Lipstick Lingerie Nuance Embellissement)
- ein roststichiges Orange
- ein tief dunkler Brauton
- ein zartes Peach 
- ein aschiges Rot-Braun


NYX - LID Lingerie Shadow Palette - Der Auftrag & die Haltbarkeit

Die Textur der Farben ist samtig weich. Bereits beim swatchen, konnte mich die satte Pigmentierung überzeugen - aber sowas von. Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass die Farben bei der Entnahme aus den Pans nicht viel krümeln. Die Farben lassen sich ohne großes Fallout aufs Augenlid bringen. Auch kann man die Farben, je nachdem wie stark die Intensität sein soll, noch sehr gut aufbauen. Sie lassen sich ohne weiteres sehr schön verblenden. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht allzu viel sagen. Bis auf, dass die beiden Farben, die ich vorhin provisorisch aufgetragen habe, noch an Ort und Stelle sind - und sich nicht in die Lidfalte verkrümelt haben. 


 Mein Fazit

Mittlerweile bin ich ein großer Fan dieser Marke geworden. Sowohl der Lipstick als auch die Eyeshadow Palette, sind die ersten Produkte aus der Lingerie Reihe die sich nun in meinem Besitz befinden. Die LID Lingerie Shadow Palette konnte mich in jeder Hinsicht absolut von sich überzeugen. Ich bin einfach nur begeistert, vollkommen zufrieden und unendlich glücklich, sie nun in meiner kleinen aber feinen NYX Sammlung zu haben. Diese kleine handlich, praktische Palette könnte mein neuer Liebling für den Alltag werden. Und bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis von 8,85 € fällt es doch schwer "NEIN" zu sagen - oder Mädels? ;-)

 Wie gefällt euch die Lid Lingerie Shadow Palette?
Was sind eure Lieblingsprodukte von NYX?

Lieben Gruß, eure Nadine.

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    toller Beitrag! Hab die Palette auch schon gesichtet aber bei mir musste sie leider stehen bleiben. Bin aber ein Riesen-Fan von den NYX Lingerie und den NYX Liquid Suede. Ahh und dem Glitzer von NYX :D Einfach ne tolle Marke!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!

      Ja die NYX Lingeries habe ich gestern auch für mich entdeckt.
      Kaum vorstellbar, wie ich ohne diese tollen Lippenstifte leben konnte. :-D

      JA! Das Glitter sieht auch echt sehr schön aus. Da muss ich demnächst auch nochmal genauer schauen.

      Hab noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post, meine Hübsche! Ich freue mich, dass dir die Palette und auch die Lip Cream so gut gefallen! Dafür hast du mich ja mit der essie-Farbe total angefixt :-D

    Hab noch einen schönen Abend und fühl dich gedrückt,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    ich finde die Palette sehr schön und die Farben auch sehr alltagstauglich. Die werde ich mir genauer anschauen.

    Danke für die Review!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    mal wieder eine ganz tolle Review.:)

    Die Palette werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen müssen. Die Farben gefallen mir unglaublich gut. Insbesondere der schöne Lavendelton. <3

    Danke für die Review und einen schönen Abend noch. :-*

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Palette. Ich hab sie auch. :-)

    Liebe Grüße, Nina.
    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Palette auch gesehen und fand sie sofort total hübsch. Aber ich dachte mir ne die kaufst du jetzt nicht du hast schon viel zu viel zuhause. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    toller Post. Die Palette ist unglaublich schön :) Ich habe mehrere Farben der Lingeries und finde die Farben "Cashmere Silk" und "Embellishment"

    Finde es toll, dass wieder so aktiv bist.

    LG Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu😊
    Ich habe die Palette im Handel noch nicht gesichtet, finde sie aber total alltagstauglich von den Swatches her. Die werde ich mir dann mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette schaut wirklich toll aus*-*
    muss ich mir mal näher anschauen ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht wirklich toll aus. Mir sind die Farben aber etwas zu warm, ich werde mir aber mal die anderen davon anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist echt hübsch. Ich hab schon Ewigkeiten nix mehr bei NYX gekauft.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass du da bist. Über nette Worte, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

 
Design by Mira Dilemma.